Kein Grund Unhöflich zu seinOKAY DANN FRAGE ICH HALT -.-
Die Projektile bleiben nebeneinander stehen. Also die kommen bis zur Wand an und dann bleibt die Kugel stehen und wenn eine andere Kugel kommt bleibt die vor der anderen stehen und immer so weiter... Wie kann ich es beheben ?
Kein Grund Unhöflich zu sein
Einfach Frage stellen und gut ist.
In der Unity Engine (Sorry dafür, aber in der UE4 hab ich das noch nicht ausprobiert ) musste man den Collider des Projektiels oder des Objektes auf "Is Trigger = True" setzen und dann sagen, dass das Projektil verschwinden soll sobald es getriggert wird
Hab deine Vorschläge eingefügt. Lithosphere hab ich draußen gelassen, aufgrund des Alphastadiums und der wohl eingestellten Entwicklung.
OKAY DANN FRAGE ICH HALT -.-
Die Projektile bleiben nebeneinander stehen. Also die kommen bis zur Wand an und dann bleibt die Kugel stehen und wenn eine andere Kugel kommt bleibt die vor der anderen stehen und immer so weiter... Wie kann ich es beheben ?
Alles klar, füge ich ein. Werde es unter den Punkt Modellierung setzenKannst dafür Terragen nehmen. Du darfst es kostenlos benutzen, solange dein Projekt nicht kommerziell ist.
Die Demo ist hier glaub ich noch nicht bekannt:
https://www.youtube.com/watch?v=gQpEWDmcXhM
Füge einfach die Links ein.
Für normale GPU-Partikel kannste die UE4 aus dem Launcher nehmen. Für die ganzen Nvidia Sachen musste auf ihr github gehen und es dort ziehen und kompilieren.
Alle NV werden auch auf deiner und meiner und aller anderen Radeon laufen, weils alles CPU implementiert ist.
VXGI sogar GPU.
Epic hat ja verlauten lassen, dass sie nichts in ihren offiziellen branch implementieren werden, was nicht auf der Hardware von allen Herstellern läuft.
Weißt du eigentlich ob irgendwann auch TressFX in das Standard-Repertoire aufgenommen wird?
Weiß niemand atm.
Wenn AMD den code freigibt und es auf NV GraKas läuft, dann sicher, warum nicht.