TheDruchii
Kabelverknoter(in)
Hallo Caseking,
ich habe wirklich Verständnis dafür, dass es momentan Lieferprobleme gibt. Ich kenne die Situation aus erster Hand, da ich selbst im Einkauf aktiv bin (wenn auch in einer völlig anderen Branche). Allerdings bin ich es gewohnt zusammen mit meinen Lieferanten Lösungen zu finden und diese meinen Kunden (also meinen Kollegen im Vertrieb) anzubieten.
Wo liegt also mein Problem? Ich finde es traurig, wenn extra darauf gachtet wird, nur verfügbare (lagernde) Ware zu ordern und trotzdem nichts zu bekommen. Fakt ist, ich habe am 6.12. (Sonntag) bestellt und bezahlt. Offensichtlich schaffte es aber jemand, sich den verfügbaren R5 3500X aus meiner Bestellung zu krallen, denn jetzt ist er erst ab 22.12. verfügbar (gestern wars noch der 21.). Irgendwie bitter für mich, wenn es besagten Prozessor woanders verfügbar und sogar um 30€ günstiger gäbe.
Da man keine Möglichkeit hat die Bestellung zu adaptieren, man am Telefon keine Chance hat durchzukommen und ein Ticket ungefähr so schnell bearbeitet wird, wie in meiner Firma (4-7 Werktage bei akuten Problemen, sonst die reguläre Laufzeit), bin ich mit Caseking mal so richtig und absolut unzufrieden. Wenn ich mir die letzten Kommentare auf Facebook ansehe, bin ich wohl derzeit nicht der Einzige (selbst schuld! Vorher informieren, dann bestellen...)
Eine ordentlich Hotline kann ich auch in Kombination mit Homeoffice anbieten. Soviel sollte man von einem unternehmen mit einem Umsatz von über 200mio Euro (2018) schon erwarten dürfen, oder?
Ihr habt echt eine topp Auswahl, aber bei dieser Servicequalität nutzt mir das aber rein gar nix.
ich habe wirklich Verständnis dafür, dass es momentan Lieferprobleme gibt. Ich kenne die Situation aus erster Hand, da ich selbst im Einkauf aktiv bin (wenn auch in einer völlig anderen Branche). Allerdings bin ich es gewohnt zusammen mit meinen Lieferanten Lösungen zu finden und diese meinen Kunden (also meinen Kollegen im Vertrieb) anzubieten.
Wo liegt also mein Problem? Ich finde es traurig, wenn extra darauf gachtet wird, nur verfügbare (lagernde) Ware zu ordern und trotzdem nichts zu bekommen. Fakt ist, ich habe am 6.12. (Sonntag) bestellt und bezahlt. Offensichtlich schaffte es aber jemand, sich den verfügbaren R5 3500X aus meiner Bestellung zu krallen, denn jetzt ist er erst ab 22.12. verfügbar (gestern wars noch der 21.). Irgendwie bitter für mich, wenn es besagten Prozessor woanders verfügbar und sogar um 30€ günstiger gäbe.
Da man keine Möglichkeit hat die Bestellung zu adaptieren, man am Telefon keine Chance hat durchzukommen und ein Ticket ungefähr so schnell bearbeitet wird, wie in meiner Firma (4-7 Werktage bei akuten Problemen, sonst die reguläre Laufzeit), bin ich mit Caseking mal so richtig und absolut unzufrieden. Wenn ich mir die letzten Kommentare auf Facebook ansehe, bin ich wohl derzeit nicht der Einzige (selbst schuld! Vorher informieren, dann bestellen...)
Eine ordentlich Hotline kann ich auch in Kombination mit Homeoffice anbieten. Soviel sollte man von einem unternehmen mit einem Umsatz von über 200mio Euro (2018) schon erwarten dürfen, oder?
Ihr habt echt eine topp Auswahl, aber bei dieser Servicequalität nutzt mir das aber rein gar nix.