Was haltet ihr von dem Zero 2 ? + OT : Lüftersteuerung

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Was haltet ihr von dem Zero 2 ? + OT : Lüftersteuerung

Hi,
habe mir vor einiger Zeit das Case "NZXT Zero 2" zugelegt.
Meistens kaufe ich mir nur Sachen, die überwiegend gute Bewertungen auf eurer Homepage bekommen haben.
Aber was haltet ihr persönlich von dem Case ?
Ihr seid ja doch irgendwie die Fachmänner (oder -frauen).

Gruß aus Berlin
Johnny the Gamer

Edit : Passt nicht so in das Thema, aber ich brauche dringend Hilfe :
Würdet ihr mir als Lüftersteuerung die Zalman MFC1-Plus oder die NZXT Sentry LX empfehlen ?
Ob nun 5 oder 6 Lüfter gesteuert werden können, ist mir egal.
Sry, für OT...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was haltet ihr von dem Zero 2 ? + OT : Lüftersteuerung

Hallo Johnny the Gamer,

selbstverständlich können wir Ihnen den NZXT ZERO 2 Tower - Crafted Series empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Gehäuses ist enorm gut, was sich auch in den Bewertungen auf unserer Seite wiederspiegelt. Ein Vorteil dieses Gehäuse ist beispielsweise die hohe Mainboard-Kompatibilität. Es unterstützt den ATX, Micro-ATX, Flex-ATX sowie den Mini-ATX Formfaktor.

Des Weiteren ist das Zero 2 Case von der Firma NZXT optisch sehr ansprechend und sieht extrem edel aus. Aufgrund der drei vorinstallierten 120 mm Lüfter wird auch eine sehr gute Kühlung garantiert. Rundum ist dieses Case natürlich nur zu empfehlen! :)

Weiterhin können wir Dir das NZXT SENTRY LX - Multipanel wärmstens ans Herz legen. Dies würde sich natürlich optisch perfekt mit Deinem Gehäuse ergänzen. Leider haben wir diese Lüftersteuerung zur Zeit nicht lagernd. Wir erwarten diesen Artikel voraussichtlich zum 17.07.2009. Dieser Controller hat viele Features und Anzeigemöglichkeiten. Alternativ kannst Du natürlich auch den Zalman ZM-MFC1 Lüfter-Controller benutzen. Dieser würde lediglich einen 5,25 Zoll Schacht belegen, besitzt jedoch nicht so ein großes Farb-Display wie das NZXT Sentry LX. Letztendlich liegt die Qual der Wahl bei Dir! :daumen:

Grüße,

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück