Hallo.
Ich hab im September 2019 eine "SanDisk Ultra 3D SSD", mit 2 TB Gekauft.
Jetzt wird sie nicht mehr Erkannt und ich hab schon anderen PC und Anschlüsse probiert. Ich gehe jetzt von einen Defekt aus.
Laut Verkäufer Artikelbeschreibung, hat siei eine "5 Jahre eingeschränkte Garantie". Leider finde ich da auf der SanDisk Seite nichts, aber vielleicht bin ich ja auch Blind. Der Deutsche Support von denen Sagt dazu auch nichts. Und den seine Antworten sind Teilweise auch nur Rätsel oder die Fangen mit USB Sticks an.
Weis hier jemand Zufällig was in der Garantie drin ist ?
Finde es bissen schade das die SSD nach 2 Jahren schon den Geist Aufgibt. Zum Glück waren da nur Spiele drauf.
Danke
Ich hab im September 2019 eine "SanDisk Ultra 3D SSD", mit 2 TB Gekauft.
Jetzt wird sie nicht mehr Erkannt und ich hab schon anderen PC und Anschlüsse probiert. Ich gehe jetzt von einen Defekt aus.
Laut Verkäufer Artikelbeschreibung, hat siei eine "5 Jahre eingeschränkte Garantie". Leider finde ich da auf der SanDisk Seite nichts, aber vielleicht bin ich ja auch Blind. Der Deutsche Support von denen Sagt dazu auch nichts. Und den seine Antworten sind Teilweise auch nur Rätsel oder die Fangen mit USB Sticks an.
Weis hier jemand Zufällig was in der Garantie drin ist ?
Finde es bissen schade das die SSD nach 2 Jahren schon den Geist Aufgibt. Zum Glück waren da nur Spiele drauf.
Danke