Was macht eigentlich?

Perma-Bann des betreffenden Users?
permban unterscheidet sich nicht von tempban: Der username ist in beiden Fällen einfach durchgestrichen.

In erstem Fall dann halt Richtung ^^

Das "Guest"-Ding hat tatsächlich irgendwas mit der Löschung zu tun.

Kann dir da aber leider keine weitere Auskunft zu geben, weil:
1697832225109.png


:ugly:


Wer Lust hat, kann sich die eventuellen Optionen ja mal selbst anschauen:
 
permban unterscheidet sich nicht von tempban: Der username ist in beiden Fällen einfach durchgestrichen.

In erstem Fall dann halt Richtung ^^

Das "Guest"-Ding hat tatsächlich irgendwas mit der Löschung zu tun.

Okay, schonmal danke für die (Teil-)Aufklärung. Aber was genau dieses irgendwas ist, weißt du auch nicht oder ist das hochheiliges Moderatoren-/Admin-Geheimwissen? :D
 
Merci!
Okay, man kann bei der selbständigen Account-Löschung angeben, ob die alten Beiträge anonymisiert werden sollen oder nicht.

Ich war zwar alles andere als ein Fan vom User "finallin", aber manche seiner Beiträge in den Nicht-Off-Topic Bereichen hatten Substanz. Irgendwie dann doch schade.
 
Servus,

sporadisch schau ich ab und an noch rein, wirklich aktiv werd ich voraussichtlich aber wohl nicht mehr werden.

Es hat mir zwar meist Spaß gemacht, aber es ging auch viel Zeit drauf.

Als dann ein paar Punkte dazu kamen die mich im Forum gestört haben, beschloss ich erst mal keine Zeit/Energie mehr dafür aufzuwenden.

Ansonsten geht's mir gut, meine alte "Möhre" verrichtet nach wie vor ihren Dienst!
Bis Oktober 2025 muss ich mir aber was überlegen, da es dann keine Sicherheitsupdates mehr für Windows 10 gibt.

Gruß,

Lordac
 
Dann werde ich wohl auf Windows 11 umsteigen müssen oder sogar Windows 12 wenn das bis dahin draussen ist.
Ich auch, allerdings ist bei mir dann zumindest ein neuer Unterbau fällig, da mein i5-3450 mit Windows 11+ nicht geht.

Da ich aber wenig, und wenn dann nichts für die Hardware forderndes spiele, bin ich noch unschlüssig ob es überhaupt ein Spiele-PC werden soll, oder ich mir einen kompakten Büro-PC zulege.

Gruß,

Lordac
 
Extrem Erfahren sogar, um so trauriger, dass er weg ist.

Wir haben sogar intern darüber gesprochen, aber wir konnten uns seinen Weggang nicht wirklich erklären.
Leider fehlte da auch ein privater Kontakt um die Sache "aufzuarbeiten".

Er war leider von jetzt auf gleich einfach weg, ohne irgendeine Erklärung.
 
Zurück