[WIP] Legacy Case Mod

chenjung

PC-Selbstbauer(in)
Nachdem nun das One Punch Man Mod Case beendet ist, folgt schon das neue Projekt.

bttr.png


In diesem Fall ganz im Thema von "legacy" bzw. "retro". Dies mal kommt auch Hardware ins Spiel.

Denn für den Kollegen, für den ich diese Mod mache, spiel recht selten und hat auch ein "altes" System. Daher wird hier angesetzt, allerdings zwar mit älterer Hardware, aber dennoch wird diese für genug Power in Games sorgen. Er spielt im Prinzip nur VRChat bisschen GTA5. Da kann ich doch schon recht viel machen, mit dem Thema LGA1155 und folgende Hardware dafür.

Neben dem Case (also Lackieren und aufarbeiten) folgt auch der Umbau der Hardware. Hier habe ich auch wieder freie Hand und kann nach belieben los legen.

Updates folgen demnächst.
 
Kleines Update: Es wird ein AMD Board verbaut, ist jetzt zwar nicht Retro aber das liegt bei mir schon einige Zeit rum, daher wird es jetzt für das Projekt genommen :D

IMG-20200921-WA0004.jpeg IMG-20200921-WA0006.jpeg IMG-20200921-WA0008.jpeg IMG-20200921-WA0010.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute wurde das Netzteil gekauft, Crosair 650 Watt. Bald hab ich alle Teile zusammen. Dann geht das Projekt richtig los. Ebenso habe ich meine M.2 gefunden, diese wird ebenfalls im System verbaut.
 
Update: AMD Ryzen 5 2600 wurde soben gekauft. Dieser soll auf dem Board seinen Dienst leisten! Hoffe, dass morgen die CPU schon ankommt !
 
Ansich läuft nun alles. Das Projekt wurde entsprechend weiter gebaut. Jetzt fehlt nur noch die Graka. Dann ist das ganze soweit abgeschlossen.
 
Zurück