• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Special Wirst du dir einen Intel Core 14000 kaufen?

Wirst du dir einen Intel Core 14000 kaufen?

  • Ja, ich werde damit meinen bisherigen Core-Prozessor ersetzen

    Stimmen: 19 6,6%
  • Ja, ich werde damit meinen bisherigen Ryzen-Prozessor ersetzen

    Stimmen: 3 1,0%
  • Nein, ich habe definitiv nicht vor einen Intel Core 14000 zu kaufen

    Stimmen: 265 92,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    287

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Hand aufs Herz! Wirst du dir einen Intel Core 14000 kaufen?

Das dazugehörige Special findest du auf der Startseite von PCGH.

Liebe Grüße
Sven
 
Auf keinen Fall, so oft bin ich noch nicht gegen die Tür gelaufen ;-)
Scherz beiseite, ist ja nur der übliche Aufguss mit der Brechstange, außerdem habe ich einen 7800X3D ...
 
Definitiv nein, weil zum komplett nötigen Sytemwechsel (siehe Sig.) der "Leidensdruck" mit dem bisherigen System noch viel zu gering ist. Vielleicht in ein paar Jahren, aber dann ist der Core 14000 auch nur noch Schnee von (vor)gestern...
 
Wenn ich von meinem 5700X aufrüsten wollen würde, wäre da immer noch der 5800X3D der von der Preis-Leistung her immer noch viel besser wäre und nicht viel weniger Leistung hätte. Ganz nebenbei könnte ich auch meine Luftkühlung behalten
 
Nein, Verbrauch, Brechstangen-Mehtodik und generell nur ne upgrade minimal der vorgänger Generation.
Dafür teure Mond preise für mainbords verlangen Und dazu noch die ganze geschäre der Lanes.
 
Ja, hab ich schon, von Alternate :D

Aber noch nicht mal unterwegs :motz::heul:
immer noch nicht.jpg
 
[x] Nein, definitiv nicht

Habe ja erst vor ein paar Wochen nach knapp dreieinhalb Jahren von einem 3700X auf einen 5800X3D aufgerüstet. Der wird mir vermutlich noch mindestens 3 Jahre locker genügen.
 
Nein.
Vorher kaufe ich einen 5800X3D, baue den 3600 ins Linux-Arbeitssystem ein und versehe beide Gehäuse mit neuen Lüftern; Danke an den Lüftertest in der letzten (vorletzten?) Ausgabe!
 
Nein, ich werde demnächst meinen Ryzen 5 2600 durch einen 5800X3D ersetzen. Dann habe ich bis mind. Ryzen 9000 Ruhe!
Intel ? Wer ist das ? :ugly:
 
Zurück