Witzige Alltags Fails

Im Auto beschäftigte mich schmunzelnd dieser Gedanke länger, als er hätte tun sollen: Glaubt sie wirklich, dass Südländer unter der Haut eine integrierte Klimaanlage haben?..."

:ugly:
Ich bin auch etwas dunkler (Mischling) aber kann die Hitze nicht mehr ab. Was u.a. aber auch an Medikamenten usw liegt. Vor 15 Jahren habe ich mich noch in der Sonne gebräunt. Aber die Zeiten sind vorbei. :D
 
Fails die man nie vergisst?

Ich hab mal auf ner Karnevalsveranstaltung beim anstehen nen Smalltalk mit nem Türsteher (Schrank von einem Kerl) gehalten. Neben uns am VIP-Eingang kam dann das diesjährige Prinzenpaar rein und man musste einfach sagen schön warn die beide echt nicht - und die Dame war SEHR füllig.

Mein angetrunkener Kommentar: "Uiuiui, die Königin dieses Jahr ist aber schwer fett."
Türsteher: "Das is meine Mutter!"

Machste nix. :ugly:

Glücklicherweise hat er meine kurzzeitige Todesangst gemildert und gemeint "aber jo hast recht die müsste echt mal weniger essen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke/hoffe das passt hier rein. Ich suchte aktuell eine Fritzbox 7530 (Kontext, kein aktuelles Gesuch) aber die gibts ja nirgends. Chipmangel oder so. Letztendlich hab ich eine bei ebay bestellt, generalüberholt und natürlich teurer als Neupreis...

Der eigentliche Knaller war aber der Shop der die Fritzbox angeblich lagernd hat und mit 130€ schon verdächtig günstig war.
Kurze Überprüfung der MwSt Nummer ergab dann auch die Ungültigkeit derselben, aber dies wurde sogar vom "Über uns" Text getoppt:

Screenshot 2021-06-29 at 13-00-10 WLAN Router AVM FRITZ Box 7590 AX (Wi-Fi 6) VDSL ADSL 2400 M...png


Seems legit. Gleich mal bestellen.
 
Als ich 15 war hatte ich mal einen Segeltörn mitgemacht.
Im Zielhafen in Enkhuizen fragte mich dann ein Engländer "Lighter? Lighter?"
Ich zuckte mit den Schultern und sagte "ich habe keine Leiter!".
Dann machte er mit seinen Gestiken deutlich das er ein Feuerzeug meinte. :ugly:
 
Nein Fail des Tages:
Bin heute in kurzen Klamotten zur Arbeit. Ich friere mit bei den max. 14° seit heute morgen einen ab.
 
Wäre mir heute auch fast passiert, hab dann im letzten Moment doch die Jeansjacke mal sicherheitshalber mitgenommen.
Schlauer is das. Muss zu Fuß nach Hause und es regnet. Sind gute 5 Kilometer und ich laufe im Muscleshirt... Boah, is das kalt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na nu na na bei mir wird ab 8°C Außentemperatur kurze Hose getragen stellt euch mal nicht so an. Kollegen fragen schon immer ob ich Fieber habe.

Na so richtig fiese fails habe ich nicht aber insbesondere mein Wehrdienst bleibt mir in Erinnerung.

In der Grundausbildung hab ich meinen Ausbilder zu Boden geschickt.

Abgesehen von jeglicher de Eskalation die man vermittelt bekommt war eine Sache ganz klar:

"Lasse nicht zu das jemand nach deiner Waffe greift. "

Nun es war also mal wieder ein entspannter Nachmittag mit Objektschutzübung und unser Ausbilder hat den neugierigen Zivilisten gespielt.

5x hat er nach Zigaretten gefragt und rückte immer näher.

5x habe ich bestimmt aber nicht bedrohlich die bitte nach Zigaretten abgelehnt und um Abstand gebeten.

Beim sechsten mal griff er an die entriegelung des Magazins.

Ich bin ein braver Soldat, ich gehorche meinem Ausbilder.

Hab ihm dann reflexartig die Schulterstütze vom G36 vor die Brust geschlagen.

Gab auch nur ganz wenig Ärger *hust*

Als ich dann final auf meinem Fliegerhorst stationiert war hatte der Kamerad dann das Boardbuch vom Tornado vergessen musste aber nochmal dringend für Königstiger.

Natürlich hab ich meine Hilfe angeboten und bin bei schönem Wetter die 800m zum shelter gedackelt.

Türe auf, rein, fix das boardbuch schnappen und ab zurück Richtung Halle der Kaffee wartet.

Nun bis zur Tür kam ich dort haben mich dann 5 Soldaten mit vorgehaltener Waffe mehr oder weniger freundlich dazu aufgefordert zu erklären wie ich bei aktiver Anlage in einen shelter komme......

Nun regelmäßige fails sind dann nach der Dusche schnell die Brille anziehen damit man was sieht und sich DANN das Gesicht eincremen....
 
Der Klassiker bei mir: Morgens weder Kontaktlinse noch Brille aufgehabt, und schön das Gesicht zwecks RaSur mit Zahnpasta eingeschäumt.

Merke: Rasur erst nach dem ersten Kaffee….
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Klassiker bei mir: Morgens weder Kontaktlinse noch Brille aufgehabt, und schön das Gesicht zwecks RaSur mit Zahnpasta eingeschäumt.

Merke: Rasur erst nach dem ersten Kaffee….
Köstlich!

Auch Fails, die mir sicher paar mal im Leben passiert sind: Im Stress gefühlt ne Stunde in der Wohnung nach meinem Schlüssel gesucht vorm Rausgehen, um am Ende festzustellen, dass er sich die ganze Zeit in meiner Jackentasche befand...


Fail 2: In alter Firma öffnete sich der Eingang nur per Personalkarte. Eines Tages versuchte ich, versunken in Gedanken, mit der Personalkarte ernsthaft meine Haustür zu öffnen...
 
--SNIP--


Fail 2: In alter Firma öffnete sich der Eingang nur per Personalkarte. Eines Tages versuchte ich, versunken in Gedanken, mit der Personalkarte ernsthaft meine Haustür zu öffnen...

Oder selber schcon versucht mit dem Betriebsausweis zu bezahlen (da das in der Betriebsmensa geht einen Hirnfurz gehabt). Oder Einstempeln mit der EC-Karte
 
Machte den Verstärker leiser (es läuft Metal queerbeet) , hatte ein extremst nerviges Gespräch zuerst mit einem PDL bei fab e.V. in Kassel, danach kam das ewig lange hinterher telefonieren wegen der scheiß Handelregisternummer beim Notar, der keine Ahnung hatte von Musterprotokollen, es hat nur 9 Wochen gedauert bis es durch wahr.

Jetzt kommt der Witz, ich wahr so Aggro das ich fast das Smartphone an die Wand geklatscht habe, in dem Moment reiß ich den Lautstärkeregler auf kurz vor 10 und was lief Otep - Buried Alive genau an der Stelle kommt I hate my life und ich mußte erst einmal lachen. :ugly:
 
Ein Story fällt mir noch aus der Schule ein:
Ich war so in der 9. Klasse und stehe mit Klassenkameraden auf dem Schulhof.
Da meinte einer : "Die Viola aus der 8. Klasse findet dich gut" .
Ich so: "Wer ist das denn?"
Er zeigt in die Richtung auf zwei Mädchen.
Ich dachte die ganze Zeit er meint die rechte. Dabei war es die Linke.
Ich so: "Ich weiß nicht so Recht".
Dann hatte er das ihr gesagt und es war erstmal Ruhe.
Im Laufe der nächsten Wochen und Monate hatte sie noch paarmal nach mir gefragt.
Aber ich habe immer "nein" gesagt.
Bis ich festgestellt habe das es die andere war. Aber dann war sie vergeben und ich hatte mich geärgert. Tja, selber Schuld. :ugly:
 
Ein Story fällt mir noch aus der Schule ein:
Ich war so in der 9. Klasse und stehe mit Klassenkameraden auf dem Schulhof.
Da meinte einer : "Die Viola aus der 8. Klasse findet dich gut" .
Ich so: "Wer ist das denn?"
Er zeigt in die Richtung auf zwei Mädchen.
Ich dachte die ganze Zeit er meint die rechte. Dabei war es die Linke.
Ich so: "Ich weiß nicht so Recht".
Dann hatte er das ihr gesagt und es war erstmal Ruhe.
Im Laufe der nächsten Wochen und Monate hatte sie noch paarmal nach mir gefragt.
Aber ich habe immer "nein" gesagt.
Bis ich festgestellt habe das es die andere war. Aber dann war sie vergeben und ich hatte mich geärgert. Tja, selber Schuld. :ugly:
So eine ähnliche Story hab ich auch. Eine Tatjana aus meiner Schule wollte was von mir als wir in der 7. oder 8. waren - ich hatte allerdings kein Interesse. Zu meinem Nachteil entwickelte sich Tatjana in der 10. zu einer wahren "Bombe" mit zwei wirklich großen "Argumenten", einer Bombe, die mich jedoch seit der Abfuhr damals, nicht mal eines Blickes würdigte :ugly:

Edit: @RyzA Unsere letzten Falls sind aber nicht wirklich witzig, eher traurig und zum heulen ? ^^
 
Naja, dafür hatte ich andere Freundinnen und meine richtig große Liebe, mit der ich jetzt noch zusammen bin, seit 23 Jahren, habe ich dann später kennengelernt. Nämlich meine Frau. :-X

Edit: @RyzA Unsere letzten Falls sind aber nicht wirklich witzig, eher traurig und zum heulen ? ^^
Ich hab´s überwunden. Ich kann auch über meine eigenen Blödheiten lachen. :fresse:

Und außerdem: wenn es anders verlaufen wäre, dann hätte sich vielleicht mein Leben ganz anders entwickelt und ich hätte meine jetztige Frau und meinen Sohn nicht und würde auch in diesen Moment wahrscheinlich nicht hier schreiben.
Das ist schon ok so wie es verlaufen ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück