Witzige Alltags Fails

Zum ersten Mal seit… bestimmt einem Jahr oder so ist meinem Handy der Sagt ausgegangen. Und nun finde ich die SIM-PIN nicht mehr :rollen: :lol:

Vielleicht nutze ich die Gelegenheit einfach für (mobiles) „Digital Detox“. Hat mir in der Vergangenheit tw. auch schon echt gutgetan.
 
Zum ersten Mal seit… bestimmt einem Jahr oder so ist meinem Handy der Sagt ausgegangen. Und nun finde ich die SIM-PIN nicht mehr :rollen: :lol:
Meiner ist bei mir im Kopf gespeichert.
Genauso wie der Sparkassen Pin.

Allerdings hatte ich mal beim bezahlen in der Tankstelle einen schweren Blackout. Erst beim dritten (und letzten) Versuch ist er mir wieder eingefallen. :fresse:

Ich drücke dir die Daumen das du den PIN wieder findest. :daumen:
 
Ich bin letzten Sonntag etwas zu schnell mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, 30 km/h. Von rechts kam dann doch ein Auto, ich musste eine Vollbremsung hinlegen und es kam zu keiner Kolission mit dem Auto. Doch das Hinterrad hob ab und ich hatte das Gewicht nicht nach hinten verlagert. Ich kippte dann zur Seite und bekam den Lenker voll zwischen die Beine. Passiert ist nix, aber weh tat es.
 
Ich war vor anderthalb Wochen bei meiner Ärztin mit der vollen Packung (Husten, geschlossene Nase, Bindehautentzündung etc). Sie hat mich dann krankgeschrieben bis Freitag einschließlich.
Mein Hirn hat mir eingeredet, dass es bis einschließlich kommende Woche gemeint war, und ich hab nicht mal auf die AU geschaut.

Das hatte jetzt zur Folge, dass ich aus einer falschen Annahme heraus letzte Woche einfach nicht arbeiten war :ugly:

Zum Glück fand meine Leiterin das auch sehr amüsant :fresse:
 
Hab ja gesagt bis wann, habe mich nur vertan und nicht aufs Datum geschaut. Die Krankmeldung wird jedoch Online hochgeladen.
 
Ist vielleicht bei euch so, hier sind sie froh, wenn man früher wieder da ist.
Sobald du wieder anfängst zu arbeiten, ist die Krankenkasse ja raus.
 
Ich wurde damals als Azubi von einem Leiter sogar an einem Samstag zur Arbeit gerufen, mit der Info, "dass ich noch in der Ausbildung sei, und es besser wäre, zu erscheinen".

Da ging es mir richtig mies und ich bin dann da hin, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, die Ausbildung zu verlieren. Dumm und jung. Heute würde ich ihn so was von zusammenfalten.
 
Bei mir war es ähnlich bin früher mal mit Fieber usw arbeiten gegangen.
(aus Angst den Job zu verlieren)
Würde ich heute auf gar keinen Fall mehr machen.
 
Zurück