WWDC 2021 im Livestream: Apple zeigt wohl iOS 15, macOS 12 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WWDC 2021 im Livestream: Apple zeigt wohl iOS 15, macOS 12 und mehr

Apple Event im Livestream: Ab 19 Uhr wird Apple die diesjährige Ausgabe der Entwicklerkonferenz WWDC abhalten. Die Gerüchteküche erwartet iOS-Version 15, macOS 12 und Macbook Pros mit Apple-Chipsatz.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WWDC 2021 im Livestream: Apple zeigt wohl iOS 15, macOS 12 und mehr
 
freu mich schon drauf!

es werden wieder total episch revolutionäre Sachen gezeigt die gigantisch und fantastisch sind!

Um es mal ganz dezent zu sagen, ohne zu übertreiben!
 
Öha, das iPhone 6s und das alte SE erhalten iOS 15. :wow:
Hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Baujahr 2015 und 2016...

SO muss OS-Support aussehen. :daumen:
 
Öha, das iPhone 6s und das alte SE erhalten iOS 15. :wow:
Hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Baujahr 2015 und 2016...

SO muss OS-Support aussehen. :daumen:
Allerdings gibt es nicht alle Features von iOS 15 für das iPhone 6s und das iPhone SE (1. Generation).
So muss man beispielsweise darauf verzichten, dass Siri die gesprochenen Sprachbefehle lokal auf dem iPhone verarbeitet und speichert. Für dieses Feature wird mindestens der A12 Bionic Chip aus dem iPhone XS benötigt...
 
Allerdings gibt es nicht alle Features von iOS 15 für das iPhone 6s und das iPhone SE (1. Generation).
So muss man beispielsweise darauf verzichten, dass Siri die gesprochenen Sprachbefehle lokal auf dem iPhone verarbeitet und speichert. Für dieses Feature wird mindestens der A12 Bionic Chip aus dem iPhone XS benötigt...
Ich muss sagen, das stört mich weniger. Zum einen nutze ich Siri nicht und zum anderen kommt es mir eigentlich hauptsächlich auf die Sicherheitsupdates an. :)
 
Zurück