Christian1990
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich möchte mal meine Persönlichen erfahrungen mit euch teilen. (Ja im Titel ist ein Tippfehler enthalten. Es handelt sich um den 30.03.2020 nicht um den 39.03.2020)
Also ich habe am 30.03.2020 eine Bestllung im Wert von ~2000€ bei Caseking getätigt. Nachdem die Bezahlung dann endlich nach ÜBER 1 Woche als bestätigt wurde, warte ich auf die Bearbeitung. Also bedeutet meine Bestellung hat weiterhin den Status Bestellung in Bearbeitung seit dem 30.03.2020. Sollte ich die 7 Tage bezüglich der Zahlung abziehen, wäre die Ware eigentlich schon seit MINDESTENS Montag, dem 06.04.2020 für mich verfügbar und somit auch Versandfertig. Mein erstes Telefonat führte ich am 03.04.2020 wo mir allerdings auch schon Bestätigt wurde, dass die Zahlung eingegangen sei aber an dem Tag nichts mehr passieren würde (kein problem dafür hab ich Verstädnis, den jeder hat auch begrenze Kapazitäten) Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich nun am 08.04.2020 echt ENTÄUSCHT bin... Diese Logistik scheint entweder nicht gut zu funktionieren, oder es wird einem vom Support frech ins "ohr" gelogen!
Davon abgesehen, dass ich einen Beruf ausübe bei dem ich einen funktionierenden PC brauche, welche ich bestellt habe, kann es in meinen Augen nicht sein, dass Teile welche als "lagernd" eingestuft sind mehr als 3 tage brauchen um in den Versand zu gehen... Bitte nimmt diese erfahrung nicht Persönlich... aber ich habe auch schon auf anderen Seiten bestellt (ja auch in der Corona zeit, also kann das nicht der grund sein...) und da kam die Ware am folgetag... trotz Überweisung.
Liebe grüße
ich möchte mal meine Persönlichen erfahrungen mit euch teilen. (Ja im Titel ist ein Tippfehler enthalten. Es handelt sich um den 30.03.2020 nicht um den 39.03.2020)
Also ich habe am 30.03.2020 eine Bestllung im Wert von ~2000€ bei Caseking getätigt. Nachdem die Bezahlung dann endlich nach ÜBER 1 Woche als bestätigt wurde, warte ich auf die Bearbeitung. Also bedeutet meine Bestellung hat weiterhin den Status Bestellung in Bearbeitung seit dem 30.03.2020. Sollte ich die 7 Tage bezüglich der Zahlung abziehen, wäre die Ware eigentlich schon seit MINDESTENS Montag, dem 06.04.2020 für mich verfügbar und somit auch Versandfertig. Mein erstes Telefonat führte ich am 03.04.2020 wo mir allerdings auch schon Bestätigt wurde, dass die Zahlung eingegangen sei aber an dem Tag nichts mehr passieren würde (kein problem dafür hab ich Verstädnis, den jeder hat auch begrenze Kapazitäten) Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich nun am 08.04.2020 echt ENTÄUSCHT bin... Diese Logistik scheint entweder nicht gut zu funktionieren, oder es wird einem vom Support frech ins "ohr" gelogen!
Davon abgesehen, dass ich einen Beruf ausübe bei dem ich einen funktionierenden PC brauche, welche ich bestellt habe, kann es in meinen Augen nicht sein, dass Teile welche als "lagernd" eingestuft sind mehr als 3 tage brauchen um in den Versand zu gehen... Bitte nimmt diese erfahrung nicht Persönlich... aber ich habe auch schon auf anderen Seiten bestellt (ja auch in der Corona zeit, also kann das nicht der grund sein...) und da kam die Ware am folgetag... trotz Überweisung.
Liebe grüße