Eure Seite ist lahm geworden.

Welche Werbung?
Zb hier, 1 Bild laden dauerte 5 Sekunden.
Screenshot_20230210-195517154 (1).jpg

Das ist mein Speedtest dazu, also an der Verbindung liegt es nicht.
 
Mal ehrlich... was soll dieses Thema?
Ihr müsst mal eure Server Boosten. Der Login dauert viel zu lange und auch der allgemeine Speed lässt zu Wünschen übrig.
Unkonstruktives Gemecker hilft keinem.
Gäbe es ein generelles Problem bei PCGH.de wäre das den Admins und noch viel mehr mindestens drölfhundert usern aufgefallen und die hätten hier einen Aufstand angezettelt.

Dies ist bisher nicht passiert.
Das Problem liegt also auf deiner Seite.
Von deiner Seite kommt nur Gemecker.

Sorry, aber hier weiter zu "diskutieren" bringt nix.

*closed*

PS:
Bei wirklichen technischen Schwierigkeiten bitte einen erneuten Versuch starten, der wenigstens die minimalsten Informationen beinhaltet...
 
Also ich klicke die Seite/Bilder an, alles ist praktisch instant da.
Wenn ich PCGH.de anpinge sind die Reaktionszeiten im Bereich von 20 ms.

Dass es zeitweise Lags gibt ist auch kein Geheimnis - manchmal braucht eine Forenseite oder auch die Main mal mehrere Sekunden bis eine Antwort kommt - den Grund dafür kenne ich nicht aber das Phänomen habe ich sehr selten, geschätzt ein, zwei Mal im Monat.

Ich glaube dass die Nummer hier insgesamt etwas ist das jeder regelmäßigere Besucher von PCGH kennt (dass die Seite in aller Regel fix ist aber gelegentlich ne Gedenksekunde braucht) - nur es ganz bestimmten Usern vorbehalten bleibt, deswegen ein nichtssagendes Thema hier aufzumachen. Da das nix bringt... closed.

EDIT: Verdammt - Mensch Eule. EINE Minute!
 
Finde bis auf die genannten weh wehichen ist die seite flüssig wie sonst was.
Einzige ist wenn man 100k an tabs offen hat oder 10-18 GB browser im Ram hat dass es dann zickt irgend wann ist irgend wo klar.
Dass wäre das einzige von meiner seite zu sagen wo es hackt aber da wird es nicht haken wenn man diesen speziellen fall nicht hat.
 
Auf mobile unbenutzbar. Musst 5 mal runterscrollen weil ad will das man versehentlich drauftippt, :daumen2:

Dann wundern wenn adblocker zum Einsatz kommen.:crazy:
 
Dieser Text ist von meinem Smartphone aus geschrieben worden, klappt wunderbar. Ich gehe wieder zum Pc da gefällt mir es besser mit der Tastatur zu schreiben. Telgramm Ende. ?
 
Sowas nennt man auch Ordnung. Manche sind halt besser organisiert, wenn sie viele Tabs schon offen haben.
Für mich ist das eher Chaos.:fresse: Ich habe maximal 5 Tabs gleichzeitig im Browser offen. Aber kann von mir aus jeder so machen wie er will. Nur dann nicht meckern wenn was langsamer ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück