• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Firefox-User: Seid ihr mit oder ohne Adblock(+) unterwegs?

Firefox-User: Seid ihr mit Adblock(+) unterwegs?

  • Ja! :)

    Stimmen: 674 63,0%
  • Nein. :(

    Stimmen: 192 18,0%
  • Weiß nicht…

    Stimmen: 89 8,3%
  • Hab mich verklickt und bin gar kein FF-Nutzer. :ugly:

    Stimmen: 114 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.069
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
Firefox-User: Seid ihr mit oder ohne Adblock(+) unterwegs?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Weiß nicht gilt nicht. Wer Adblock installiert hat wird das wohl wissen!
 
Hm... [nein]

war bislang zu faul :D

Da Sag ich nur:ugly:
Zu faul???
Das ganze dauert nichal 1 Minute, danach geht das Surfen aber gefühlte 100 schneller, sieht 1000x Besser aus und ist 10.000 angenehmer

Adblock+:daumen:
Wenn dann noch zusätzlich 10 Filterlisten installiert und seine eigenen Anpassungen macht, ist das Internet Werbefrei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[X] Hab mich verklickt und bin gar kein FF-Nutzer. :ugly:

Mit Opera geht das alles so schön einfach...
Extras ==> Weiteres ==> Blockierter Inhalt ==> Hinzufügen: *.beispiel.com/*
Am besten eine schon ''vorgefertigte'' URL- Filterliste @ ad-flitzer.rockt.de runterladen und dann weiter so anpassen, wie ich es gemacht habe :D Mit ein paar Layern hab ich zwar Probleme... aber das hält sich in Grenzen ;)
 
Dito... Besonders, wenn man bei manchen ins Bild fahrenden Werbebannern auf "Schließen" drückt, öffnet sich im Hintergrund die Seite :-$

nicht ganz; der schließen-button befindet sich nur nicht oben rechts, sondern links daneben ;)

Ansonsten Adblock+ (auch selbst an oft besuchte seiten angepasst) und NoScript; sonst wird man ja permanent "geflashed" :ugly:
 
Firefox-User: Seid ihr mit oder ohne Adblock(+) unterwegs?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Weiß nicht gilt nicht. Wer Adblock installiert hat wird das wohl wissen!

wieso denn nein, dann kann ich da die dolle Werbung
nicht mehr sehen, die her eingeblendet wird ,
und der Seitenaufbau ist so schön langsam,
das es schön teuer wird von den Internet Kosten,#weil ich also länger warten muss, bis eine Seite lädt :D

Sorry Gehe ich richtig in der Annahme , das man deswegen hier fragt , um die Werbung Neu abzustimmen,
so das Adblock das nicht mehr blockt ?
 
Wie die Butter beim Abendbrot zum schmieren: Sischa ;)

Ich könnte mir fast schon kein Leben ohne vorstellen. Wobei ich auch ehrlich gestehen muss, dass Adblock manchmal ganz nützliche Pop-Ups verhindert. Kann zum Glück ohne Probleme abgestellt werden.

Ganz nebenbei auch angemerkt, dass diverse Werbeeinblendungen so "klug" sind und die Gewohnheit des Users ausnutzen, indem sie schlichtweg und einfach das Schließen-Symbol als Viereck (z.B.) versehen und das eigentliche "X", welches wir gewohnt sind, direkt zur Werbung führt. Sehr böse.

Adblock ist schon eine feine Angelegenheit. Wenn's sowas doch nur für Werbe-SMS gäbe :schief:
 
Adblock ist schon eine feine Angelegenheit. Wenn's sowas doch nur für Werbe-SMS gäbe :schief
mein Samsung Handy hat so eine Funktion ,
Werbe SMS/MMS abschalten und das wissen wir ja alle,
durch Werbung kommt auch ab und zu der ein oder andere Schädling mit rüber :ugly:
 
...

Sorry Gehe ich richtig in der Annahme , das man deswegen hier fragt , um die Werbung Neu abzustimmen,
so das Adblock das nicht mehr blockt ?

Adblock wird ja auch aktualisiert. :daumen:

Außerdem hat PCGH selbst in einem Artikel zu Adblock geraten, wenn PCGH wollte, dass man ihre Werbung blockt, hätten sie nicht dazu geraten. :schief:

PCGH ist halt seriös. :ugly:
 
Adblock wird ja auch aktualisiert. :daumen:

Außerdem hat PCGH selbst in einem Artikel zu Adblock geraten, wenn PCGH wollte, dass man ihre Werbung blockt, hätten sie nicht dazu geraten. :schief:

PCGH ist halt seriös. :ugly:
achso nur verdient die , durch die Werbung etwas PCGH, warum sollte PCGH dann solche Tipps geben ? Das widerspricht sich doch etwas ?
 
Zurück