• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Firefox-User: Seid ihr mit oder ohne Adblock(+) unterwegs?

Firefox-User: Seid ihr mit Adblock(+) unterwegs?

  • Ja! :)

    Stimmen: 674 63,0%
  • Nein. :(

    Stimmen: 192 18,0%
  • Weiß nicht…

    Stimmen: 89 8,3%
  • Hab mich verklickt und bin gar kein FF-Nutzer. :ugly:

    Stimmen: 114 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.069
  • Umfrage geschlossen .
Aber klar doch!

Es gibt NUR den Firefox mit Adblock Plus, dazu eine ganze Ladung Blocklisten, und schon sind alle Internetseiten gesäubert von blinkenden Flashanimationen und Popups und Werbung rundherum.

Und das beste: NICHTS können die Werbefuzzis dagegen tun, dass ihre nervigen Flashbanner von den Websites verschwinden, weil Privatleute die Blocklisten immer wieder aktualisieren!
 
Definitiv JA :devil: und würde auch nie mehr ohne unterwegs sein..kriege ja schon einen Anfall :ugly: wenn ich mal einen Rechner sitze wo kein Adblock+ drauf installiert ist...die größte Sünde ist aber immer noch ein SYS wo es nur den Inet Explorer drauf gibt, natürlich am besten mit jede Menge "Untermieter":lol::D
 
Bin natürlich auch mit Adblock unterwegs.
Leider gibt es einige Seiten die den kompletten Service verwehren, wenn Sie merken das man mit einem Popup- ode sonstigem Blocker unterwegs ist.
(z.b. Onlinetvrecorder.com)
Da muss man dann seine Blocker - zum Leidwesen des Nutzers und der Augen - deaktivieren.

Traurig aber wahr.
 
ist aktiviert, auf einigen Pages kommts aber zu Komplikationen (Promarkt-online)

des Weiteren will ich einige Pages unterstützen die sich mit Werbebannern finanzieren, demgemäß--> dort ausgeschaltet
 
wenn hier überwiegen Ja geklickt wird,

wird bestimmt daran gearbeite das die Werbung nicht mehr durch Adblock blockiert werden kann :klatsch:
 
Firefox-User: Seid ihr mit oder ohne Adblock(+) unterwegs?
[ ] Weiß nicht gilt nicht. Wer Adblock installiert hat wird das wohl wissen!


Klar gilt das ;)
ich hab zum beispiel bei vielen "Ahnungslosen" Freunden (Opfer), das dingen installiert und die freuen sich endlich keine Eerbung drinne zu haben :ugly:
und fragen mich immer wieder "was is das für ein Rotes dingen da oben rechts?... :ugly:"
 
Bunter Schnickschnack im FF?!?!
Da hat wohl einer überhaupt keine Ahnung. :D

FF ohne Adblock ist wie ein Garten ohne Zaun, Curry ohne Wurst oder Bier ohne Durst. :D
Und in Verbindung mit NoScript wird das ganze noch effektiver.
 
Hier gab es ja schon das Gerücht, dass PCGH aufgrund des Ergebnisses die Werbung so gestaltet, dass sie nicht mehr geblockt werden kann. Und siehe da, es kommt viel Werbung, die als "News" getarnt wird.
 
Zurück