Haf X Gehäuse Lüfter Defekt

Aer0

Software-Overclocker(in)
Haf X Gehäuse Lüfter Defekt

Guten Tag,
ich habe schon seid ca einem Jahr ein Cooler Master Haf X Gehäuse und nun hat schon der Seitenlüfter aufgegeben, er dreht nurnoch bei ca 300 rpm(ja die stromversorgung ist überprüft) und man hört ein Lagerschleifen, der ist wohl hinüber.
Das habe ich schon dem Cooler Master Supprot per E-Mail geschrieben aber da gibts seid ca 9 Tagen keine Antwort außer die Standartbenarichtigung, dass sie meine E-Mail bekommen haben.
Ich würde gerne nur den Lüfter umgetauscht bekommen, damit ich nicht dass ganze Gehäuse leerräumen und zum Händler zurückbringen muss.
Meine Request Nummer ist übrigens #54575 , ich hoffe da lässt sich was machen.
 
AW: Haf X Gehäuse Lüfter Defekt

Guten Tag,
ich habe schon seid ca einem Jahr ein Cooler Master Haf X Gehäuse und nun hat schon der Seitenlüfter aufgegeben, er dreht nurnoch bei ca 300 rpm(ja die stromversorgung ist überprüft) und man hört ein Lagerschleifen, der ist wohl hinüber.
Das habe ich schon dem Cooler Master Supprot per E-Mail geschrieben aber da gibts seid ca 9 Tagen keine Antwort außer die Standartbenarichtigung, dass sie meine E-Mail bekommen haben.
Ich würde gerne nur den Lüfter umgetauscht bekommen, damit ich nicht dass ganze Gehäuse leerräumen und zum Händler zurückbringen muss.
Meine Request Nummer ist übrigens #54575 , ich hoffe da lässt sich was machen.

Guten Tag Aer0,
in der Zwischenzeit haben sie dich kontaktiert, oder ? Du erhälst natürlich einen neuen Lüfter!

MfG,
Sylvain
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Haf X Gehäuse Lüfter Defekt

Jup Heute um 14 uhr eingetroffen, guter Service, danke.
Edit: Die Ersatzteillieferung wurde bestätigt, in 1-2 Wochen soll er da sein, nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück