Sammelthread In Gedenken an - Kürzlich verstorbene Stars & Prominente

Sammelthread
Carmelo La Bionda
zusammen mit seinem Bruder bildete er das Musikduoa La Bionda

Spencer-Hill Fans dürfte dies u.a. aus den Filmen
Der Supercop
Zwei Asse trumpfen auf
Bud, der Ganovenschreck
Die Miami Cops
kennen
 
Pierre Kartner mit 87 Jahren
besser bekannt unter seinem Künstlernamen Vader Abraham


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kevin Conroy - Batmans Stimme

1668213759462.png
 
Irene Cara mit gerade mal 63 Jahren...
Dürfte vor allem durch den Titelsong "What a Feeling" zu Flashdance bekannt sein


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Franziska Pigulla ist vor 3 Jahren gestorben. Das ist die Synchronsprecherin von Dana Scully (Gillian Anderson) aus Akte X oder aus Baphoments Fluch Nicole Collard.
wiki Franziska Pigulla

 

Anhänge

  • Franziska Pigulla.JPEG
    Franziska Pigulla.JPEG
    125,1 KB · Aufrufe: 1
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:hail:
 
Zurück