Sammelthread In Gedenken an - Kürzlich verstorbene Stars & Prominente

Sammelthread
Jeff Beck

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lisa Marie Presley,
*1. Februar 1968 in Memphis, Tennessee
† 12. Januar 2023 in Calabasas, Kalifornien

Eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin.
Sie war das einzige Kind des Sängers Elvis Presley und der Schauspielerin Priscilla Presley.

 
Lisa Marie Presley,
*1. Februar 1968 in Memphis, Tennessee
† 12. Januar 2023 in Calabasas, Kalifornien

Eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin.
Sie war das einzige Kind des Sängers Elvis Presley und der Schauspielerin Priscilla Presley.

Die war damals auch mit Michael Jackson verheiratet, meine ich.

Edit: Ja, war sie bis 1996 laut Artikel und danach mit Nicholas Cage.
 
Robbie Bachman
*18. Februar 1953
†12. Januar 2023

Gründungsmitglied und Drummer der Band Bachman–Turner Overdrive

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Gina Lollobrigida
4. Juli 1927 in Subiaco
† 16. Januar 2023 in Rom

war eine italienische Schauspielerin, Fotografin und Bildhauerin.
Seit Mitte der 1940er Jahre wirkte sie in siebzig Film- und Fernsehproduktionen mit, darunter sowohl Komödien als auch Dramen.
In der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg avancierte sie zum Sexsymbol des italienischen Kinos

 
Lucile Randon FdC (auch Lucille Randon, Ordensname Schwester André; * 11. Februar 1904 in Alès; † 17. Januar 2023 in Toulon) war eine französische Supercentenarian und ab dem 19. April 2022 der älteste lebende Mensch. Sie erreichte ein Lebensalter von 118 Jahren und 340 Tagen, womit sie als viertälteste wissenschaftlich verifizierte Person aller Zeiten gilt.

 
David Crosby

*14. August 1941 in Los Angeles, Kalifornien
† 18. oder 19. Januar 2023

David Crosby war ein US-amerikanischer Gitarrist, Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er war Gründungsmitglied der Byrds und von Crosby, Stills and Nash, die sich später mit Neil Young zeitweise zu Crosby, Stills, Nash and Young erweiterten.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Tim Lobinger

* 3. September 1972 in Rheinbach
† 16. Februar 2023 in München

war ein deutscher Stabhochspringer. Er wurde in dieser Disziplin Welt- und Europameister in der Halle.



Tony Marshall

* 3. Februar 1938 in Baden-Baden als Herbert Anton Bloeth
† 16. Februar 2023 ebenda

war ein deutscher Schlagersänger. Der ausgebildete Opernsänger wurde 1971 durch den Schlager-Hit Schöne Maid bekannt und verkaufte in den folgenden Jahrzehnten rund 20 Millionen Tonträger.[1] Seine zumeist fröhlichen Lieder brachten ihm die Spitznamen „Stimmungsmacher der Nation“ oder auch „Fröhlichmacher der Nation“ ein.

 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gary Rossington

* 4. Dezember 1951 in Jacksonville, Florida
† 5. März 2023

US-amerikanischer Musiker. Er ist Mitgründer, Gitarrist und Songwriter der Southern-Rock-Band Lynyrd Skynyrd.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Chaim Topol

* 9. September 1935 in Tel Aviv
† 8. März 2023 ebenda

bekannt auch als Topol, einer der bekanntesten israelischen Schauspieler - er dürfte vielen vor allem mit seiner Rolle des Milos Columbo aus James Bond 007 – In tödlicher Mission

 
Zurück