noch vor dem 5.7... unsere 560ti macht die 3000 klar

Roundy hat zu viel zu tun mit den Regatten im Sommer, meinst du wir knacken die 5 vor seinen 4 :banane:
Und wie lange bist du im Urlaub und machst Pause, ich bin ja 4Wochen weg.
Edit : Nochmal 14 drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich doch :D

Ich bin ab dem 19.7 weg, 2 Wochen, habe da aber auch sowohl Handyinternet via kostenfreiem Roaming und Wlan im Haus, nehme da meinn Laptop mit.
 
violinen_smilie_146.gif Glückwunsch zur 3. Runde smilie_sb_001.gif , dann zahl mal schnell was aufs Konto ein damit der Counter glüht smilie_shop_016.gif
 
Übermorgen um Fünve gehts los, aber 3,7 krieg ich vielleicht noch bis dahin.
Und den Facehugger hab ich schon bestellt, falls noch wer verspätet ist :devil:
 
3625
2738
2198
Soo, Goyoma ist gallig, der bleibt erstmal noch dran :huh:
Da wo es Palmen und Papayas gibt :devil:
 
Cool :D

Na komm sag an! :daumen:

Wir fahren einmal nach Dänemark in ein rießen Haus und dann nach Zingst/Ostsee :love:
 
Leute, das ist ein Glückwunsch-Thread. ;) Wenn ihr euch über andere Sachen unterhalten wollt, dann nutzt doch bitte die Pinnwand, PNs etc., okay?
 
Danke für die Glückwunsche! :daumen:
Das sagt ihr. :D Fragt mal die armen Leute, die schon unter mir zu leiden hatten, weil sie sich nicht an die Forenregeln gehalten haben. :ugly:
Jetzt aber B2T, okay? ;)
 
Das glaube ich. Man muss auch zugeben, dass Moderatoren immer im Zwiespalt stehen bei den Meinungen.
Obwohl ich auch schon Strikes bekam, finde ich es gerechtfertigt.

Wer Sch*** baut muss eben auch dafür geradestehen :daumen:

So jetzt bin ich weg vom Offtopic.
 
@beren dürfen wir nen laber fred in der rumpelkammer aufmachen?
Da sollte es ja keinen stören, weil pinnwand zu dritt wird schwer ;)
Gruß
 
@Roundy
Das glaube ich wohl kaum das ihr da nen LT aufmachen dürft, der letzte wurde aus verschiedenen Gründen geschlossen, unter anderem weil sich zu viele nicht an den Regeln gehalten haben.
 
Zurück