PCGH.de: Erste 2-Terabyte-Festplatte im Anmarsch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Zitat: Neben dem Eintrag im Shop gibt es auch in unserem Preisvergleich bereits einen entsprechenden Hinweis, derzeit aber noch ohne Shop.

hm, ihr seht Gerüchte in "eurem" Shop - strange! :D

noch ein Shop der eurem recht ähnlich ist sagt auch noch: Preisvergleich Geizhals.at Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
News schrieb:
Die Listung ist außerdem auf Grund der Tatsache, das Western Digital bisher noch nicht einmal eine Terabyte-HDD im Angebot hat
Hö? :what: WD hat sehr wohl mehrere Terabyteplatten im Angebot - sowohl Caviar Green, als auch in der Servervariante und normale Caviar.
Aber 2 TB... Hammer, meine größte Platte hat gerade mal ein Fassungsvermögen von 500 GB und kommt von WD. Bin ja mal auf die Preise gespannt. Aber wird bestimmt um die 170 € liegen. ...und irgendwann kostet das Gerät nur noch 100 € und das GB somit nur lächerlich 0,05 € XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö? :what: WD hat sehr wohl mehrere Terabyteplatten im Angebot - sowohl Caviar Green, als auch in der Servervariante und normale Caviar.
Aber 2 TB... Hammer, meine größte Platte hat gerade mal ein Fassungsvermögen von 500 GB und kommt von WD. Bin ja mal auf die Preise gespannt. Aber wird bestimmt um die 170 € liegen. ...und irgendwann kostet das Gerät nur noch 100 € und das GB somit nur lächerlich 0,05 € XD

Verleumdung, hab ich nie gesagt :ugly:
 
Kann meine keine HDDs mit 6 platten bauen - oder werden die dann zu hoch?
Es würde da zu mehreren Probelem kommen:
1) Festplatte würde zu hoch werden und passt in keinen 3,5" Schacht
2) Je mehr Platten, desto anfälliger gegen (mechanische) Fehler
3) Je mehr Platten, desto komplexer und anfälliger ist die Steuerungselektronik
4) Je mehr Platten, desto höher die Leistungsaufnahme und die daraus resultierende Wärmentwicklung

Mehr fällt mir momentan nicht ein :)
 
darauf hab ich gewartet geil, meine 1Tb wird langsam knapp, jetzt muss sie nur noch anständig laufen dann is sie meine, obwohl ich lieber warte bis samsung eine rausbringt
 
Würde ich nie vollkriegen mit legalen Mitteln, aber sonst wohl ganz nett.

Und natürlich gab es wieder 12 Deppen, die eine Festplatte bewerten, die es nicht zu kaufen gibt.

Den Account solcher Typen sollte man ohne Kommentar löschen.
 
Würde ich nie vollkriegen mit legalen Mitteln, aber sonst wohl ganz nett.

Und natürlich gab es wieder 12 Deppen, die eine Festplatte bewerten, die es nicht zu kaufen gibt.

Den Account solcher Typen sollte man ohne Kommentar löschen.

Was ist z.B. mit Videobearbeitung? ich z.B. nehme meine Liebliengsserien immer auf konvertiere diese und anschließend speichere ich diese auf eine externe Platte, keine DVD´s etc. ist praktischer und vor allem Platzsparender.
 
Zurück