Seid ihr Discotypen?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!

Ich war in meinem ganzen Leben bestimmt nur 10 mal in Discotheken. Ich mochte sie einfach noch nie.
Zu voll, laut und stinkend. Kleine Bars oder Kneipen fand ich dagegen besser. Obwohl es da von der Luft auch nicht besser war.
Aber am liebsten mochte ich private Partys oder Grillpartys. Die waren auch persönlicher.
Jetzt mit dem Alter ist man sowieso ruhiger geworden und ich trinke auch keinen Alkohol mehr.
Große Konzerte und Fußballspiele in Stadien sind auch nichts für mich. Auch schon lange vor Corona.

Wie sieht das bei euch aus?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war genau 1x in der Disco, das war mit der Schulklasse 2016 in Berlin bei einer Klassenfahrt. Sonst nie, ich war auch noch nie in einer Bar. Alkohol trinke ich auch nicht.
 
Ja voll und am liebsten geh ich in den Schlagergarten.

Weil da gelacht wurde: ohne Scheiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war in meinem Leben öfter als 10 mal in der Disco, aber schon lange nicht mehr und bin auch kein Diskotyp.
Ich glaub diese Frage ist in einem PC Hardware Forum eher theoretischer Natur.
 
Als ich jung war und mit unserer Truppe, klaro war ich da öfter in nem "Zappelbunker". Schon um Mädels (bestenfalls) näher kennenzulernen:D

Das letzte Mal is bei mir aber scho lang, lang her. Bei den meisten sicher spätestens (wie bei mir) mit Frau/Familie...

Gruß
 
Als ich jung war und mit unserer Truppe, klaro war ich da öfter in nem "Zappelbunker". Schon um Mädels (bestenfalls) näher kennenzulernen:D

Das letzte Mal is bei mir aber scho lang, lang her. Bei den meisten sicher spätestens (wie bei mir) mit Frau/Familie...

Gruß
Bei mir genau so, früher jedes Wochenende unterwegs, erst Kneipe dann Disco.

Jetzt mir Frau und Familie wird sich eher mit den Freunden samt Familie getroffen.
Kinder spielen, Frauen reden und die Männer reden auch bei nem Bierchen.
 
Discos? Diese dunklen stickigen Räume voller zappelnder Menschen in denen es so laut ist dass man sich höchstens schreiend verständigen kann und dauerhafte Gehörschäden davonträgt?

Das ist so ziemlich der allerletzte Ort wo ich meine Freizeit verbringen will. Ich wurde in meinem Leben zwei, drei Mal von Freunden breitgeschlagen mitzugehen und es war jedes Mal die Hölle für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war in meiner Jugend öfter in einer... nie aber wirklich begeistert davon. Mag auch an der Musik liegen die da gespielt wird, da ich schon immer mehr Rock/Metal gehört habe.

Das letzte mal war kurz nachdem das Rauchverbot eingeführt worden ist. Das ist mir deshalb so extrem in Erinnerung geblieben da man da so richtig die ganzen tollen "Ausdünstungen" wahrgenommen hat. :kotz:
Das war dann mein letzter Discobesuch, und wird wohl auch dabei bleiben. ;)
 
Meine Discobesuche zw. 1983 und 1990 kann ich gar nicht mehr zählen. Es war halt auch damals voll die Zeit dafür. Ohne Rollschuhe, mit Discoroller, egal. Hauptsache laut, Lichtergeflacker und Nebel.
Durch meinen Bruder sogar Sven Fäth in der Music-Hall kennen gelernt.
Mein Gott waren das so geile Zeiten. Und Nichts davon möchte ich missen.
Gruß T.
 
Auch nur in der Jugend und wenn ich mal überredet wurde dann war ich eher der an der Seite stehen Typ mit einem Bier oder an der Bar und mit allen reden mit denen ich klar gekommen bin :) . Das zappeln in der Mitte hat mich noch nie interessiert.

Schöner fand ich immer die Last of us Tage. TV und PS3 in die Gartenlaube geholt. Bier/Schnaps und andere rauchbare Substanzen und dann sich wegen Clicker in die Hose machen :-P
 
Ich hatte einige Freundinnen in meiner Jugendzeit. Aber nicht eine davon in der Disco kennengelernt. :D
Ich war nie ein "Prollo" gewesen. Aber vor allem mein bester Kumpel und ich sind damals mit meinem, ähem sportlichen Golf ll vor allem bei der holden Weiblichkeit recht begehrt gewesen. Gerade, wenn im ländlichen Bereich der Rest der Kerle mit Schwalbe/Simson kam:-D

Klingt wie ein Klischee, aber gerade aufm Dorf haste damit sehr schnell Mädels in's Auto und (auch zu mehr) bekommen;)

Gruß
 
Discotheken sind auch nicht so meins. War zwar auch paar mal drin, aber jedes Mal sich anzuschreien und nachdem man rausgeht weiter zuschreien da die Ohren einfach total einen weghaben. Nein Danke, brauch ich nicht mehr und gibt mir irgendwie nichts.
Nen lustigen Abend gibts auch in ner Kneipe oder bei div. Freunden ganz bequem im Garten/Garage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück