Corsair Hydro H60: Neuer Flüssigkeits-CPU-Kühler vorgestellt

AW: Corsair Hydro H60: Neuer Flüssigkeits-CPU-Kühler vorgestellt

Würde mich auch mal interessieren, was er so bringt an Leistung, denn momentan gibt es ja nur den Test auf English, der auch der einzige ist ^^
Mein übergroßer EKL Brocken nimmt viel Platz weg ... bei hoh.de ist er ja shcon für 69,99€ gelistet aber Lieferung erst am 22.04.11 :ugly:

LG
 
AW: Corsair Hydro H60: Neuer Flüssigkeits-CPU-Kühler vorgestellt

Einige Händler kündigen Verfügbarkeit ab 12.04.2011 an.
 
AW: Corsair Hydro H60: Neuer Flüssigkeits-CPU-Kühler vorgestellt

Naja ich glaub mal nicht dasdie Kühlleistung immens besser ist als bei der H50. Im endeffekt ist nur ein anderes gehäuse sowie ein anderer Lüfter verbait. Der Radi ist derselbe wie bei der H50. preislich ist auch nicht viel unterschied zur H50. Also da behalt ich lieber meine H50 und verbaue 2 Lüfter Push&Pull und das reicht.
 
AW: Corsair Hydro H60: Neuer Flüssigkeits-CPU-Kühler vorgestellt

Jap, lieferbar... Und läuft bei mir bereits :ugly:
 
AW: Corsair Hydro H60: Neuer Flüssigkeits-CPU-Kühler vorgestellt

wie steht die h60 mit dualfan (push-pull) setup im vergleich zur h70 da?
hab im netz leider nix dazu gefunden =(
 
AW: Corsair Hydro H60: Neuer Flüssigkeits-CPU-Kühler vorgestellt

wie steht die h60 mit dualfan (push-pull) setup im vergleich zur h70 da?
hab im netz leider nix dazu gefunden =(

Wenn heute noch Zeit dafür hab, kann ich meine Ergebnisse mit der H60+Phenom II x4 965@Stock (bei Wunsch
auch mit OC) noch in meinem TB posten. Aber nur wenn ich es zeitlich schaffe, ansonsten halt in den nächsten
Tagen..

MfG Clonemaster
 
AW: Corsair Hydro H60: Neuer Flüssigkeits-CPU-Kühler vorgestellt

Wenn heute noch Zeit dafür hab, kann ich meine Ergebnisse mit der H60+Phenom II x4 965@Stock (bei Wunsch
auch mit OC) noch in meinem TB posten. Aber nur wenn ich es zeitlich schaffe, ansonsten halt in den nächsten
Tagen..

MfG Clonemaster
ist halt dann leider kein direkter vergleich, aber besser als nix =/
 
Zurück